Unser Brand

Unsere MessMode Brands sind nur der Anfang … wir suchen die besten Styles aus den Kollektionen aus damit du bei MessMode immer findest, wonach du suchst … auch Styles, von denen du noch gar nicht wusstest, dass du sie brauchst. Win-win!

Wir führen auch noch eine Reihe an Marken, die ausschließlich bei uns erhältlich sind.

Einzelstücke für besondere Anlässe, die nur bei uns im Shop erhältlich sind!

MessMode, die genau eines will: dir das Selbstvertrauen geben, dich auf deine eigene Art auszudrücken. Standard-Schnitte und Größentabellen stehen dir dabei im Weg? Unser Größenspektrum ( Curve, Tall, Petite und Maternity) feiert mit längeren Schnitten, Babybauchfreiraum und Co. deine Individualität.

Der Abschlussball, die Hochzeit deines besten Freundes, die Party des Jahres … MessMode EDITION, unsere Brand für besondere Anlässe, lässt dich in Momenten, die du nicht so schnell vergessen willst, gut dastehen. Ebenfalls in unserem Größenspektrum und einschließlich der MessMode EDITION Abendkollektion, die dich schon zum Tanzen bringt, bevor die Party überhaupt losgeht.

Wir freuen uns wenn wir unsere Kundinnen zur frieden stellen und ihnen ein lächeln ins Gesicht zaubern können.

MessMode steht für LifeStyle, MessMode steht für Mode bewusstest auftreten für jeden Anlass!

Das macht uns aus

100% Einzelstücke
Hochwertige Abendbekleidung
Abschlusskleider
Ballkleider
Tanzkleider
Vintagekleider

Bei uns findet jede Frau ihr Lieblingsteil – unabhängig von ihrem Kleidungsstil, ihrem Alter und ihrer Konfektionsgröße.

Wir reduzieren unsere Kundinnen nicht auf Idealmaße oder Standardtypen. Frauen sind vielseitig wie das Leben selbst und haben individuelle Bedürfnisse und Wünsche. Das sehen und verstehen wir. Und das prägt unsere Handschrift als Modemarke. Jede Frau darf sich in unserem Angebot wiederfinden, so wie sie ist und wie sie sich wohlfühlt. Denn nichts leuchtet schöner als die innere Ausstrahlung.

Für unsere Kundinnen sind wir Partner in allen Mode- und Lifestylefragen.

Kurz: unsere Marke bietet Inspiration und Vielfalt. Damit möchten wir begeistern. Denn wir wünschen uns, dass jede Frau mit einem guten Gefühl und einem Lächeln auf den Lippen sagen kann: MessMode – it’s me.

Wir glauben, dass man sein Lieblingsteil nicht lange suchen, sondern einfach finden sollte!

MessMode liebt das Leben! Auch wenn es mal turbulent zugeht. Vom Ballkleid bis zur Abendgarderobe bis zum besonderen Anlass sind wir mit den Bedürfnissen von Frauen bestens vertraut – nicht zuletzt aus eigener Erfahrung. Denn wir bei MessMode sind ebenso so bunt und vielfältig wie unsere Kundinnen selbst. Und wir sind überzeugt: wer sich schön und sicher fühlt, strahlt das auch aus!

Wir wollen, dass sich MessMode genau richtig anfühlt. Besonders wichtig ist uns deshalb die Nähe zu unseren Kundinnen. Wir nehmen ihre Wünsche und Anregungen in Tausenden von Projektbewertungen ernst, um uns zu verbessern. In unseren Webshops stehen wir ihnen gerne bei den Entscheidungen zur Seite. Wir haben uns viele verschiedene Hilfestellungen für die optimale Beratung zu Größen und Passform ausgedacht. Mode von MessMode muss eben mehr können als nur gut aussehen – sie soll unsere Kundinnen bestärken und ihnen täglich Freude machen!

Wir bieten ihnen auch eine Persönliche Stylingberatung an und stehen ihnen stets zur Verfügung.

Was geht in uns Frauen vor, wenn wir über Mode nachdenken? Eine gute Frage! Und höchste Zeit für Antworten.

Wir wollten es genau wissen und haben deshalb Anfang 2019 gemeinsam mit dem Markt­for­schungs­institut …..  und Experten aus der Mode-Branche eine repräsentative Studie durchgeführt. In der Schweiz haben ….. Frauen zwischen …. und … Jahren mit uns gesprochen und uns Aufschluss darüber gegeben, wie wichtig uns Frauen Mode eigentlich ist. Welche Rolle spielt unser Outfit für unser Wohlbefinden? Was sind unsere Lieblingsstücke? Woran orientieren wir uns bei unserer Kleiderwahl?

Wir haben viele Fragen gestellt. Und interessante Antworten bekommen. Erkenntnisse, die uns zum Teil bestätigen, die uns aber an manchen Stellen durchaus überrascht haben.

Die große MessMode Modestudie und ihre Ergebnisse – hier ist sie!

Mechti Messmer

Footer Logo

Back to Top
Shopping Cart
Close

No products in the cart.